LIstory 4+

Die Wander- und Geschichts-App

Liechtenstein Marketing

Entwickelt für iPad

    • 4.2 • 53 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Schnüre deine Wanderschuhe oder schwing dich auf dein E-Bike und entdecke mit der App LIstory das Fürstentum Liechtenstein in seiner ganzen Tiefe. Du wirst überrascht sein, wie viel du erfahren wirst und erhältst einzigartige Einblicke und kommst in den Genuss von spannenden Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Leckerbissen und wunderbaren Ausblicken entlang des Liechtenstein-Weges.

*App Features:*

- Entdecke mit der App 147 multimedial (Audio, Bilder, Videos) aufbereitete Erlebnisstationen entlang des Liechtenstein-Wegs

- Starte eine immersive Zeitreise in die Geschichte Liechtensteins mit 10 aussergewöhnlichen Augmented-Reality-Erlebnissen, inkl. 3D-Liechtenstein-Karte und visualisiertem Liechtenstein-Weg sowie einem exklusiven Einblick ins Innere von Schloss Vaduz

- Die App navigiert dich entlang des Liechtenstein-Wegs, über GPS ist dein aktueller Standort und die Distanz bis zur nächsten Erlebnisstation jederzeit erkennbar

- Die Karte zeigt dir alles an, was du auf deiner Reise brauchst: Sehenswürdigkeiten, Restaurants & Hotels, Genussorte, Velomechaniker und öffentliche Toiletten.

- Plane deine Strecke mittels 12 Streckenvorschlägen für Wanderer und 3 Streckenvorschlägen für E-Biker inkl. Kartenmaterial, Höhenprofil, Zeitangaben, Übernachtungsmöglichkeiten etc.

- Sammle Abzeichen über besuchte Gemeinden, komplettierte Streckenabschnitte und besuchte Erlebnisstationen und messe dich mit deinen Freunden

- Nutze die Favoritenfunktion, um beliebte Erlebnisstationen später zu Hause zu vertiefen

- Teilstrecken sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich


Der Autor dieser App übernimmt keine Haftung für mögliche Ungenauigkeiten des Kartenmaterials. Die kontinuierliche Verwendung von GPS kann die Betriebsdauer der Batterie stark reduzieren.

Neuheiten

Version 1.2.2

- E-Bike Routen entlang der Erlebnisstationen
- Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotels in Liechtenstein entdecken
- Software Updates und Qualitätsverbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4.2 von 5
53 Bewertungen

53 Bewertungen

brummmer ,

Super mit kleinen Mängel

Das App find ich toll nur musste ich schon einmal zurück gehen weil eine Station nicht angenommen wurde besser wäre ein pusch Nachricht dann müsste man nicht ständig aufs handy schauen ob man schon an einer Station ist oder vorbei gelaufen ist. Und dann musste ich schon Umleitungen gehen wegen Baustellen auch bin ich genau während der Gartenschau in Balzers Gutenberg gelaufen und musste tatsächlich 12.- Eintritt bezahlen bin aber den Lieweg gelaufen und nicht zur Gartenschau. Solche Sachen wären als Info im App doch gut, Wegsperren oder Veranstaltungen auf dem Weg dann würde man Vielleicht anders Planen. Lg e

Entwickler-Antwort ,

Lieber Nutzer brummmer, es freut uns sehr, dass dir die App mit einer Kombination aus Wandern und digitalen Erlebnissen gefällt. Dein Feedback betreffend einer Push-Nachricht bei Stationen und aktuellen Wegsperrungen / Veranstaltungen werden wir fürs nächste Up-Date gerne prüfen. Danke für den tollen Input. Liebe Grüsse, Nadine vom LIstory Team

Dnkiejhank ,

App komplett unbrauchbar

Die Idee wäre ja eigentlich ganz gut. Leider funktioniert die App aber überhaupt nicht. Schon beim Einstieg looped sie und zeigt weder Wege noch sonstige Infos an. Fazit: unbrauchbar. Leider.

Entwickler-Antwort ,

Lieber User Dnkiejhank, vielen Dank für das Feedback. Wir konnten den Bug finden und haben es behoben. Liebe Grüsse, Martin vom LIstory Team

Claudia Kaiser ,

funktioniert nicht

grundsätzlich eine tolle Idee mit der APP .
Anfangs hat es ja funktioniert, die App lädt nicht mehr, die erledigten Streckenabschnitte
werden nicht mehr angezeigt.
die Posten können zum Teil auch nicht geöffnet werden. Obwohl man direkt daneben steht.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Liechtenstein Marketing, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

LIEbike
Reisen
Swiss Youth Hostels
Reisen
Sardona Aktiv
Reisen
Schweizer Pärke App
Reisen
Wemlin
Reisen
Outdoor Schwyz
Reisen